Hilfe:Feeds der Wikiänderungen

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Wiki Aventurica bietet sowohl RSS als auch Atom-Feeds an. Die Feeds sind, wenn sie angeboten werden, immer links in der Navigationsleiste unter "Werkzeuge" zu finden.

Der größte Feed ist dabei der der Letzten Änderungen: rss, atom.

Es sind allerdings auch kleinere Feeds verfügbar. Dazu ruft man die Seite Spezial:Änderungen an verlinkten Seiten auf. Wenn man dort eine Wiki-Seite einträgt und bestätigt, erhält man eine Liste von Änderungen, die an allen Seiten vorgenommen wurden, auf die von der genannten Wiki-Seite aus verlinkt wird. In der Seitenleiste findet man dabei einen Feedlink, mit dem man diese Liste in Zukunft aufrufen kann. Das funktioniert auch mit Kategorien, wodurch man effektiv die Veränderungen aller Seiten einer Kategorie beobachten kann.

Weitere eventuell interessante Feeds sind die Feeds der Neuigkeiten, der internen Neuigkeiten oder der angekündigten Produkte.